Axel Steen, Ermittler im Kopenhagener Morddezernat, wird von einer inneren Unruhe getrieben. Die panische Angst, sein Herz könne plötzlich aufhören zu schlagen, hält ihn Nacht für Nacht wach. Von der Fensterbank seiner Altbauwohnung blickt er über die Straßen von Norrebro, dem Künstler-, Drogen- und Rotlichtviertel Kopenhagens. Als während der Unruhen um die Zwangsräumung und den Abriss des Jugendzentrums eine Leiche gefunden wird, fällt der Verdacht auf die Einsatzkräfte der Polizei, denn die ""grüne Lunge"" des Viertels war während des Räumungseinsatzes von den Ordnungskräften abgeriegelt worden. Hat die Polizei einen der jungen Leute aus dem Jugendzentrum einfach kaltgemacht? Steen gerät unter Druck. Bald jagt er nicht nur einen Mörder durch das von Rauchbomben vernebelte Norrebro, sondern muss selbst um sein Leben kämpfen.
Hörbuch mit 4 CDs
GoyaLit
Vorgelesen von Torben Kessler
1940: Europa befindet sich im Krieg.
OVP
NP 19,99 Euro
Vorgelesen von Julian Greis
Wenn Liebe zur Legende wird. Los Angeles im Jahr 2130
NP 24,95 Euro
Gelesen von Simon Jäger
Teak, ein Top-Agent der CIA, Harvard-Studium, Vorzeigeathlet, smart, intelligent, unabhängig, ist auf dem Weg zu einem kleinen somalischen Dorf. Er soll dem Freiheitskämpfer Hatashil eine geheime Sendung überbringen, doch Minuten nach der übergabe gehen Bomben über dem Dorf nieder und verwüsten es.
Hülle leicht beschädigt
NP 22,95 Euro
Vorgelesen von Torben Kessler
Bei dem Versuch, mit griechischen Staatsanleihen ein lukratives Spekulationsgeschäft zu machen, hat der Investmentbanker Bernhard Milbrandt seine Bank und seine Reputation ruiniert.
OVP
NP 24,99 Euro
Ein Heidelberg-Krimi
Vorgelesen von Frank Engelhardt
Hülle leicht beschädigt
NP 12,99 Euro